Vereinsmeisterschaften Herren 2017

Vereinsmeister Herren Einzel wurde Marcus Müller

 

Einzel wurde am 22.04.17 gespielt. Im Endspiel der Herren setzte sichMarcus Müller gegen Johannes Peterburs durch. Den dritten Platz belegte Andreas Relard.  

Bei den Schülern erzielte Lennard Peterburs den ersten Platz vor Tim Luca Arens auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Louis Sperling.

Im Doppel siegten Marcus Müller/Tim Fortmeier vor Michael Brune/Michael Skirde. Den dritten Platz belegten Ralf Brune/Kevin Wrona. Den vierten Platz belegten Johannes Peterburs/Karl-Heinz Güth  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

Jugendvereinsmeisterschaften 2014

Vereinsmeister im Einzel wurde Kevin Wrona und im Doppel Dominik Hansjürgens mit Simon Wassing.

Jugend EinzelEinzel wurde am 16.05.2014 gespielt. Im Endspiel setze sich Kevin Wrona gegen René Henke durch. René überraschte mit einem sensationellen 2. Platz. Das Spiel um Platz 3 konnte Niklas Lütkepicht gegen Simon Wassing für sich entscheiden. ...
Im Doppel am 23.05.2014 wurden wieder die Paarungen durch das Los entschieden. Dabei entstanden überwiegend ausgeglichene Begegnungen, die in einer Gruppe jeder gegen jeden ausgetragen wurden.
Ohne Niederlage wurden Dominik Hansjürgens und Simon Wassing Vereinsmeister vor den zweitplazierten Cedric und Kevin Wrona. Platz 3 belegten René Henke und Jannik Brechmann.

 

 

Tischtennis Vereinsmeister 2014

Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2014

Markus Müller wurde Vereinsmeister im Herren-Einzel

Vereinsmeister im Herren-Doppel wurden Markus Müller und Dennis Rehkämper

 

Bei der Konkurrenz Herren-Einzel waren am 25.04.2014 erstmals die Jugendspieler eingeladen. Nachdem sie in der Meisterschaft schon oft ausgeholfen hatten, war das jetzt eine gute Gelegenheit, sich mit den "erfahrenen" Spielern zu messen.

Weiterlesen: Tischtennis Vereinsmeister 2014

Tischtennis Stadtmeisterschaft 2013

Stadtmeisterschaften 2013 (25. und 26.10.2013)

Die Ostenländer Tischtennisspieler waren wieder einmal sehr erfolgreich

 

In drei Wettbewerben stellen Spieler des SC BW Ostenland die Stadtmeister:

Jungen-Doppel: Dominik Hansjürgens / Kevin Wrona

Jungen-Einzel: Kevin Wrona

Schüler-Einzel: René Henke

Herren B-Einzel: Markus Müller