Volleyball

Unsere ersten Trainingseinheiten haben wir vollzogen. Dann war aber erst mal wieder unser
Angrillen fällig. Am 23.1.18 konnten wir mit einer vielzahl von Volleyballdamen unser jährliches Angrillen durchführen. Die Würstchen, selbgemachten Dipps und auch Liköre haben uns gut gestärkt.

l

 

 

Unser Thekendienst am Freitag, den 29.12.17 hat richtig Freude

gemacht!  Danke an alle smile

 

Am Samstag, den 13.1.2018 findet die Jahreshauptversammlung vom Sportverein statt. Es wäre super, wenn wieder einige beim Aufbau in der Sporthalle helfen könnten. Wir treffen uns um 10:00 Uhr in der großen Sporthalle. Allen Helfern schon mal ein herzliches Dankeschön!! 

Herzliche Grüße

Monika

 

 

 

 

Ich wünsche allen Volleyballer*innen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Unser nächstes Damen-Training findet am Dienstag, den 9.1.2018 statt.

Liebe Grüße

Monika

 

 

Vom 17.07. bis einschl. 29.08.2017 (Sommerferien) beachen wir (bei gutem Wetter) jeden Dienstag von 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr auf unserem schönen Volleyballplatz neben der Sporthalle. Es sind alle herzlich willkommen.

 

 

Beachturnier der Männer- und Damenvolleyballabteilung:
Unser nächstes Beachturnier findet am Samstag, den 26.08.17 ab 14 Uhr auf dem Beachplatz an der kleinen
Sporthalle statt.

 

Volleyball 2017

 Am Dienstag, den 10.01.2017 haben wir unsere Volleyballsaison mit dem Angrillen begonnen. Trotz der kalten Witterung haben viele Frauen und unser Trainer daran teilgenommen. Die ersten leckeren Würstchen wurden gegrillt. Zusätzlich gab es Baguette, selbstgemachte Dips und Kräuterbutter. Die Getränke durfen dabei nicht fehlen. Es war ein gelungener Abend mit Musik, Kerzenschein, molligen Decken und Neujahrssekt.

Unser Training fängt am Dienstag, den 17.01.17 um 20 Uhr in der kleinen Halle wieder an. Wir freuen uns schon alle darauf. smile

 

 

 

Beachvolleyball 2016

 

Am 20.08.2016 haben wir unser Beach-(Hobby)-Turnier (die Damen und Männer der Volleyballabteilung) veranstaltet. Bei super Wetter konnten 4 starke Mannschaften gebildet werden. Alle Spieler waren mit viel Spaß dabei.


Die Volleyballabteilung

Vorstand:

Monika Pöhler, 1. Vorsitzende Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heiner Strunz, 2. Vorsitzender

Elke Großekämper, Kassenwart

Olaf Merschmann, Schriftführer

 

 


 

 

Trainingszeiten:

 

Damen

Dienstags, ab 20.00 Uhr

Trainer: Heiner Strunz

 

Herren

Mittwochs, ab 20.00 Uhr

Ansprechpartner Ulrich Knapp, Olaf Merschmann

 

 


 


Volleyball-Herren



Johannes, Herbert, Olaf, Hans-Josef, Ulrich, Viktor

Trainingsspiel der Herren am 24.03.2011:

In Clarholz wurde nach langer Zeit mal wieder ein Trainingsspiel bestritten. Nach hartem Kampf hatten die erfahrenen Volleyballer mit 3:1 die Nase vorn.

Dennoch eine gelungen Abwechselung zum eigentlichen Training.