12.03.2023, 12:53 Uhr (Veröffentlicht von Tennis)

Unter der Leitung des 2.Vorsitzenden, Franz Greitens, fand am 11.03.2023 die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung des SC BW Ostenland statt.

Nach einem aktiven und aufregenden Tennisjahr 2022 konnte Franz den anwesenden Vereinsmitgliedern sehr viele erfreuliche Informationen verkünden.

Für die kommende Saison konnten wir 11 Mannschaften melden, 5 im Kinder-und Jugendbereich sowie 2 Damen- und 4 Herren-Mannschaften. Zur Vorbereitung auf die neue Tennissaison hat der Verein eine neue Gerätehütte angeschafft, die nun genügend Platz für das gesamte Tennisequipment bietet.

Im Mittelpunkt der Versammlung standen auch in diesem Jahr diverse Vorstandswahlen. Michael Protte wurde erneut einstimmig für das Amt des Kassierers wiedergewählt. Thomas Meilwes gibt nach 15 Jahren das Amt des Kassenprüfers ab. Dieses Amt wird zukünftig von Svenja Michaelis übernommen. Damit unterstützt sie nun ihren Mann, Kai Michaelis.
Nathalie Janas legt das Amt der Pressesprecherin nieder. Die Pressearbeit wird nun innerhalb des Vorstands aufgeteilt.

Mit einem geselligen Abend fand auch diese Jahreshauptversammlung ihren Ausklang.

Beitragsarchiv Tennis: