02.04.2021, 12:00 Uhr (Veröffentlicht von Badminton)

Für alle Sportlerinnen und Sportler der Badmintonabteilung sind die Hallen weiterhin geschlossen. Nun bietet das (hoffentlich) schöne Wetter die Möglichkeiten sich an der frischen Luft zu bewegen – zu Fuß, mit dem Rad oder auf Skates.
Als besondere Motivation starten wir über das Osterwochenende von Karfreitag bis Ostermontag eine Sport-für-Spenden Aktion.

Wie auch schon sehr erfolgreich im letzten Advent wollen wir durch unsere Aktivität denen etwas Gutes tun, die es viel schwerer haben als wir. Der Sterntaler – Hilfe für schwerkranke Kinder e.V. in Ostwestfalen-Lippe unterstützt „schwer- und langzeiterkrankte Kinder und deren Familien“ in finanziellen Notlagen. Dabei wollen wir helfen!

Alle Sportlerinnen und Sportler der Badmintonabteilung sind nun aufgerufen möglichst viele Kilometer für diesen Zweck zu sammeln. Wir freuen uns auf viele Aktive in den nächsten Tagen. Auch private, zweckgebundene Spenden werden gerne entgegen genommen. Wir bitten hierzu um direkte Kontaktaufnahme mit dem Abteilungsvorstand.
Ein besonderer Dank gilt der Firma Merschmann Fenster GmbH & Co. KG, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.

Die Badmintonabteilung des SC Blau Weiß Ostenland wünscht ein frohes Osterfest!

Beitragsarchiv Badminton:

1 2