BodyFit

Fit in das Wochenende - mit BodyFit! BodyFit formt den Körper, hält ihn fit, modelliert die Problemzonen und schafft es, dass wir gutgelaunt in das bevorstehende Wochenende starten. Ein effektiver und abwechslungsreicher Mix aus Koordination und Ausdauer, Kraft, auch mit Einsatz von Kurzhanteln, Therabändern, Balance-Pads, Fitnessbällen sowie ganz viel Spaß und coolen Beats. Die Problemzonen im Ober- und Unterkörper wie Schultergürtelbereich, Brust- und Rückenmuskulatur, Arme, Bauchmuskulatur, Beine und Po werden besonders trainiert. Das Hauptziel dieses Kurses liegt in der Veränderung der Körperzusammensetzung (mehr Muskel, weniger Fett) sowie in der Figurformung. Gleichzeitig bietet BodyFit einen präventiven, gesundheitsfördernden und haltungskorrigierenden Effekt.

• Ort: Gymnastikraum
  • Zeit: Donnerstags von 17 Uhr bis 18 Uhr