07.04.2021, 19:00 Uhr (Veröffentlicht von Badminton)

Die Sport-für-Spenden Aktion der Badmintonabteilung wurde über das Osterwochenende bereits mit viel Aktivität angegangen. Leider hat das unerwartet winterliche Wetter nicht so mitgespielt wie erhofft.
Mit weiterhin großartigem Engagement und der Hoffnung auf besseres Wetter wird die Aktion um das Wochenende 09.-11. April verlängert. Das Kilometersammeln geht weiter!
 
Wie auch schon sehr erfolgreich im letzten Advent wollen wir durch unsere Aktivität denen etwas Gutes tun, die es viel schwerer haben als wir. Der Sterntaler – Hilfe für schwerkranke Kinder e.V. in Ostwestfalen-Lippe unterstützt „schwer- und langzeiterkrankte Kinder und deren Familien“ in finanziellen Notlagen. Dabei wollen wir helfen!
 
Auch private, zweckgebundene Spenden werden gerne entgegen genommen. Wir bitten hierzu um direkte Kontaktaufnahme mit dem Abteilungsvorstand.
Ein besonderer Dank gilt der Firma Merschmann Fenster GmbH & Co. KG, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.
 
Viel Freude wünscht
der Vorstand der Badmintonabteilung

Beitragsarchiv Badminton:

1 2