28.04.2020, 22:28 Uhr (Veröffentlicht von Reiten)

Peter Österdiekhoff konnte sich mit seinen Leistungen aus dem letzten Jahr für das Kreisreitverbandsspringen mit der Paderborner Mannschaft in Münster Anfang Januar qualifizieren.

Neue Beleuchtung wird auf unserem Außenreitplatz installiert, für eine sehr gute Beleuchtung am Abend sorgen nun 4 hell leuchtende LED-Lampen.

Moritz Settertobulte qualifiziert sich für die Westfälisches Meisterschaften der Junioren in der Dressur.

Am Pfingswochenende waren unsere Fahrer sehr erfolgreich unterwegs. Heiner Neiske wurde mit seinem Ponygespann Kreismeister und Vize-SOW Meister. Monika Düsterhus wurde mit Ihrem Großpferdegespann in beiden Meisterschaftswertungen jeweils dritte.

Franzsika Peitzmeyer qualifiziert sich wieder für die Westfälische Meisterschaften im Voltigieren.

Bei der Kreismeisterschaft unserer Reiter wurden zwei Teams mit einem tollen 3. Platz und 5. Platz belohnt. Verena Höwekenmeier holte in der Einzel Dressur den 2. Platz und Mara Berenspöhler den 3. Platz in ihrer jeweiligen Altersklasse.

Moritz Settertobulte gehörte in der Saison 2017 bei den Junioren (Dressur) zu den Top 25 in Westfalen. Aktueller Mitgliederstand: 483 mit 100 aktiven Reiter.

Beitragsarchiv Reiten:

1 2