27.10.2019, 15:55 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Das Ehrenmitglied des Ostenländer Reitvereins, Helmut Grob, feierte am 24.04. 2003, seinen 90. Geburtstag. Helmut hat unseren Ostenländer Vereins  lange Jahre als Gründungsvorstand, Vereinfotograf und Pressesprecher unterstützt.

Die Stadtmeisterschaften im Reiten wurden vom RV Graf – Sporck Delbrück ausgetragen. In diesem Jahr konnte unsere Abteilung gleich zwei Stadtmeister stellen. Stadtmeisterin im Springen wurde Petra Tienenkamp. In der Dressur war Lena Kleinschmidt erfolgreich.

Über 1900 Nennungen, ca. 900 Pferde – so die Bilanz des Ostenländer Freilandturniers, das sich zu einem der größten und erfolgreichsten ländlichen Turniere Westfalens entwickelt hat.

Der Ostenländer Reitverein richtete im Sommer die SOW – Meisterschaft der Fahrer aus, das von Heiner Neiske und seinem Team hervorragend organisiert wurde.

Das Hallenturnier im Oktober wurde mit seinen ca. 1100 Nennungen trotz des schlechten Wetters ein Erfolg.

Beitragsarchiv Reiten:

1 2