27.10.2019, 15:57 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Die Ostenländer Mannschaft wird erstmals Kreismeister Mannschaft Paderborn. Zu dem erfolgreichen Team gehören Sandra Neiske, Petra Tienenkamp, Heike Büser, Stephanie Falkowski, Simone Peitzmeier und Peter Österdiekhoff. Kreismeisterin Dressur wurde unser Vereinsmitglied Katharina Künzig.

Pünktlich zum großen Turnier im Juli ging unsere Homepage online. Gestaltet und inhaltlich geführt von Marketingprofi Claudia Müller aus Frankfurt haben wir eine hervorragende Plattform gefunden, um Informationen tagesaktuell bereitzustellen. Das 23. Freilandturnier wird wohl als das bestbesuchteste Ostenländer Turnier in die annalen eingehen. Augrund starker PR-Artikel waren zahlreiche Medien am Auftritt des Wilsmann Entertainment Showteams interessiert und berichteten ausführlich über das Turnier. Am Sonntag selbst waren mehrere tausend Zuschauer vor Ort und standen in 5-er Reihen rund um den Turnierplatz.

Beitragsarchiv Reiten: