06.10.2014, 17:24 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Vereinsmeister im Einzel wurde Kevin Wrona und im Doppel Dominik Hansjürgens mit Simon Wassing.

Jungen Einzel:

Einzel wurde am 16.05.2014 gespielt. Im Endspiel setze sich Kevin Wrona gegen René Henke durch. René überraschte mit einem sensationellen 2. Platz. Das Spiel um Platz 3 konnte Niklas Lütkepicht gegen Simon Wassing für sich entscheiden. …
Im Doppel am 23.05.2014 wurden wieder die Paarungen durch das Los entschieden. Dabei entstanden überwiegend ausgeglichene Begegnungen, die in einer Gruppe jeder gegen jeden ausgetragen wurden.
Ohne Niederlage wurden Dominik Hansjürgens und Simon Wassing Vereinsmeister vor den zweitplatzierten Cedric und Kevin Wrona. Platz 3 belegten René Henke und Jannik Brechmann.

Jungen Doppel:

 

Beitragsarchiv Tischtennis: