26.10.2021, 19:35 Uhr (Veröffentlicht von Tennis)

Lennart Protte vom SC Blau-Weiß Ostenland kann auf eine sehr erfolgreiche Tennissaison 2021 zurückblicken.

Bei den diesjährigen Jugend-Kreismeisterschaften des Tenniskreises Paderborn, bei denen mehr als 100 Sportler teilgenommen haben, konnte sich Lennart Protte im U10 Junioren Halbfinale gegen seinen Gegner vom TC Grün-Weiß Paderborn mit 6:4 und 6:3 durchsetzen, bevor er im Finale gegen einen starken Gegner vom TC Rot-Weiß Salzkotten, nach einem guten Spiel, mit 4:6 und 4:6 das Nachsehen hatte. Der Vizekreismeistertitel ist dennoch ein toller Erfolg.

Kurz nach den Kreismeisterschaften fanden dann in Lippstadt, als Einladungsturnier, die Jugend-Bezirksmeisterschaften statt. Mit letztendlich nur einer Niederlage konnte sich Lennart Protte einen hervorragenden 5.Platz sichern. Bezirksmeister wurde hierbei sein Finalgegner der Kreismeisterschaften.

Der gesamte Vorstand des SC Blau-Weiß Ostenland gratuliert herzlich zu dieser erfolgreichen Tennissaison und freut sich schon jetzt auf die Saison in 2022.

Beitragsarchiv Tennis:

1 2 3