24.07.2019, 19:57 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Im Juli konnten die aktiven Reiter unseres Vereins bei den Kreismeisterschaften tolle Erfolge sammeln!

Die 2. Mannschaft mit Mara Berenspöhler, Yvonne Simon, Celine Stüker, Simone Berndt, Petra Tienenkamp und Heike Stüker konnte sich von insgesamt 10 Mannschaften auf dem dritten Platz platzieren!

Die 1. Mannschaft mit Marie Blome, Vanessa Höwekenmeier, Ronya Salmen, Jessica Hupe, Celine Stüker und Theresa Brinkmeier ergatterte sich den zweiten Platz.

Auch in der Einzelwertung ging die ein oder andere Medaille nach Ostenland. So wurde Celine Stüker in der L-Tour beim Springen Vizekreismeisterin und Marie Blome wurde Viezekreismeisterin bei den Junioren in der Dressur. Ronja Salmen gelang es sich den Titel der Kreismeisterin bei den Junioren in der Dressur zu ergattern!

Erfreulich war es auch, dass wir dieses Jahr mal wieder eine Mannschaft für den Jugendvergleichswettkampf, mit Felicitas Diekotto, Lea Hövekenmeier und Lena Blome, stellen konnten. Es wurden hier insgesamt nur zwei Mannschaften aus dem ganzen Kreis aufgestellt. Letztlich mussten wir uns knapp der Mannschaft aus Hövelhof geschlagen geben und wurden 2.. Lea Hövekenmeier schaffte es sich die Bronzemedaille in der Einzelwertung zu sichern!

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Beitragsarchiv Reiten: