02.09.2019, 16:34 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Unsere Hobbys vereinen Wettkampf und Geselligkeit. Jeden Freitag treffen sich die Gruppe unter der Leitung von Fabian Großekathöfer zum gemeinsamen Spielen und anschließendem geselligen Beisammensein. Zudem tritt seit Jahren mindestens ein Team in der Hobbyliga des Badminton-Fachverbands des Kreises Paderborn an. Wie in den letzten Jahren, konnte auch in diesem Jahr wieder ein reines Herrenteam gemeldet werden, welches solide aufspielt. Neben dem Spaß am gemeinsamen Sporttreiben zeichnet sich die gemischte Gruppe vor allem durch ihr spielerisches Können und Ihre Erfahrung aus. Dies soll auch Neueinsteigern ein Anreiz sein, beim Training vorbeizuschauen und Badminton auszuprobieren oder wohlmöglich für sich wieder zu entdecken. Interessenten jeden Alters und Geschlechts sind daher immer herzlich willkommen und dürfen sich gerne melden!