02.09.2019, 16:31 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Die kommende Saison verspricht spannend zu werden für unsere Dritte, die nach einer perfekten letzten Saison in die Landesliga aufgestiegen ist. Mit neuem Elan und gestärktem Teamgeist bereitet die Mannschaft sich auf die Herausforderungen in der höheren Liga vor. Der Kader hat sich gut verstärkt, mit Julia Brechmann, Claire Sperling, Jan Müller, Fabian Großekathöfer, Kevin Frank und Lennart Schulte konnten einige talentierte Spieler und Spielerinnen dazu gewonnen werden. Herzlich willkommen beim Flaggschiff Ostenland! Unser aufrichtiger Dank und unsere Anerkennung gilt Andreas Hoffmann, nun 4. Mannschaft, Dominik Ahlheit, aktuell Spielpause und Tim-Luka Hansel, nun 2. Mannschaft. Durch euer Können und euren Einsatz konnte der Aufstieg in die Landesliga erreicht werden. Das Ziel des Teams ist es, sich in der Landesliga zu etablieren und möglichst viele Punkte zu sammeln. Dabei setzen sie auf sie auf ihre Stärken: Teamzusammenhalt, taktische Finesse und den unermüdlichen Einsatz jedes Einzelnen. Es herrscht die Überzeugung, dass die Mannschaft mit harter Arbeit und der Unterstützung ihrer Fans eine erfolgreiche Saison gespielt wird. Auf geht’s Ihr Götter in Blau!