02.09.2019, 16:31 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Alles auf Angriff
Die abgebrochene Saison wurde auf einem soliden Mittelfeldplatz beendet. Für die kommende Saison heißt es nun: Oben angreifen. Dazu darf die dritte Mannschaft Lara Göke, Andrej Dubrowskij und Marco Sauerland begrüßen. Regina Teichrieb, Ramona Gröpper, Julia Hupe sowie Jan Müller, Andreas Hoffmann, Daniel Sander und Christian Ilskens komplettieren das Team.
Bedanken möchten wir uns bei Sarah Döring, die aus privaten Gründen zum Aufsteiger TuS Bad Driburg gewechselt ist und Sebastian Ohm, der in der nächsten Saison in der 4. Mannschaft aufschlägt und das Team bestimmt das ein oder andere Mal unterstützen wird.

Als weiterer Ersatzspieler steht Tobias Ikemeyer zur Verfügung. Den Großteil der gegnerischen Mannschaften kennt man seit Jahren, einzig der SV Brackwede und die SF Sennestadt könnten sich als Wundertüte entpuppen.

Beitragsarchiv Badminton:

1 2