02.09.2019, 16:32 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Mit frühen Punkten nach oben
Mit dem Ziel einen Mittelfeldplatz zu erreichen gestartet, beendete unsere Vierte die Saison auf einem guten vierten Tabellenplatz.

Ziel für das junge Team um Mannschaftskapitän Fabian Großekathöfer wird es in diesem Jahr sein, sich einen der vorderen drei Tabellenplätze zu erkämpfen. Zu den gewohnten Stammkräften werden auch in der kommenden Spielzeit Kevin Frank, Fabian Wiesing, Nadine Klöpping, Daniela Postrach und Christa Brechmann gehören. Das Team verstärken wird in diesem Jahr aus der letztjährigen dritten Mannschaft Sebastian Ohm. Zudem soll Tim Fischbach aus der fünften das ein oder andere Mal seine Erfahrung einbringen. In einer ausgeglichenen Staffel sollen daher bereits früh die ersten Punkte gegen die Kontrahenten der verschiedenen Paderborner Vereine, sowie Bad Driburg und Steinheim erspielt werden.

Beitragsarchiv Badminton:

1 2