02.09.2019, 16:32 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Erfolgreicher Saisonstart

Bis zum erneuten Lockdown bestritt unsere 4.Mannschaft in der letzten Saison gerade einmal vier Spieltage. Mit dem Ziel oben mitzuspielen gestartet, ging das junge Team in seine zweite Saison in der Bezirksklasse. Nach einem starken Saisonstart mit 3 Siegen und einem Unentschieden, belegte das Team um Kapitän Fabian Großekathöfer beim Abbruch der Liga einen starken zweiten Tabellenplatz. Auch in diesem Jahr geht die Vierte mit den gewohnten Stammkräften Sebastian Ohm, Kevin Frank, Fabian Wiesing, Fabian Großekathöfer, Nadine Klöpping, Daniela Fortmeier und Christa Brechmann auf Punktejagd.

In einer ausgeglichenen Staffel sollen daher bereits früh die ersten Punkte gegen die Kontrahenten der umliegenden Paderborner Vereine, sowie gegen Bad Driburg und Steinheim erspielt werden. Ein kleines Highlight dürfte das Derby gegen den direkten Nachbarn aus Hövelhof werden.

Beitragsarchiv Badminton:

1 2