15.08.2023, 16:27 Uhr (Veröffentlicht von Badminton)

Auch für die kommende Saison 23/24 können wir wieder einige Neuzugänge verzeichnen, die wir euch selbstredend nicht vorenthalten möchten:

1. Aus Lippstadt verstärkt uns Anna-Lena Skowronek in der Bezirkslisga im Damenbereich.
  2. Das Eigengewächs Tim-Luka Hansel kehrt aus Lippstadt zurück und wird die 3. Mannschaft verstärken.
  3. Maike Boberowsky wechselt von der Paderborner BG zu uns und unterstützt in der Bezirksliga.
  4. Für eine Verstärkung im Herrenbereich in der Verbandsliga sorgt Rouven Beier aus Sennestadt.
  5. Ortwin Franzen wird under neu formiertes Team in der Kreisliga (5. Mannschaft) tatkräftig unterstützen.
  6. Eine Verstärkung für die 2. Mannschaft im Damenbereich – Verena Brei wechselt von TV Verl zu den Blau-Weißen.
  7. Last but not least – Robin Stürznickel wechselt aus Delbrück in unsere Kreisliga-Mannschaft.

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge, wir freuen uns!