28.08.2023, 16:25 Uhr (Veröffentlicht von Badminton)

Diese Saison gehen wir mit 5 Seniorenmannschaften an den Start, deren Ziele wir euch kurz vorstellen möchten:

5. Mannschaft: Nach einer kurzen Pause können wir in diesem Jahr wieder mit einer 5.Mannschaft im Seniorenbereich antreten.
Saisonziel ist es im oberen Drittel mitzuspielen.

4. Mannschaft: Nach dem verdienten Aufstieg in der vergangenen Saison, schlägt unsere 4.Mannschaft nun in der Bezirksliga auf.
Als Ziel ist der sichere Ligaverbleib angepeilt.

3. Mannschaft: Unsere Dritte tritt in dieser Saison mit veränderter Besetzung an. Verstärkend zu den Stammspielern stoßen Dominik und Christina sowie Anna-Lena und Tim-Luka hinzu.

2. Mannschaft: Wie auch in der vorherigen Saison schlägt die Zweite erneut in der Verbandsliga auf. Verstärkend stoßen Tim und Karina (ehem. 1.Mannschaft) sowie Rouven unf Verena hinzu.

1. Mannschaft: In der neuen Saison schlägt unsere Erste in der gut bekannten Oberliga auf. Als Saisonziel steht der Klassenerhalt auf dem Plan der Mannschaft. Sportlich werden die Herren von Dominic (bisher 2. Mannschaft) verstärkt. Als Damen schlagen Laura und Sanne auf.

Die genauen Besetzungen sowie weitere Infos zu den Mannschaften findet ihr hier auf unserer Mannschaftsübersicht.