02.09.2019, 16:33 Uhr (Veröffentlicht von sco-admin)

Selbstbewusst in die neue Saison
Nachdem das angestrebte Ziel in der letzten Saison erreicht wurde, steht unsere fünfte Mannschaft in der neuen Spielzeit der Herausforderung des Erreichens eines oberen Mittelfeldplatzes gegenüber. Im vergangenen Jahr war der erste Tabellenplatz in der Kreisklasse nie gefährdet, sodass es nun mit breiter Brust in die neue Kreisliga-Saison gehen kann.

Die neuen Gegner sind DJK Adler Brakel 1, TV Bad Lippspringe 1, BSV Fürstenberg 1 sowie drei verschiedene Paderborner Vereine.

Das Team bleibt bis auf Leo Relard als Abgang und dafür Neuzugang Andre Gärtner unverändert. Mit den Herren Michael Pomberg als Kapitän, Nico Austerschmidt, Wolf Rössel, Tim Fischbach und Matthias Hermelingmeier, sowie Julia Brechmann und Jutta Brechmann bei den Damen, setzt sich die Mannschaft sowohl aus erfahrenen Spielern als auch aus jungen Leuten des eigenen Nachwuchses zusammen.

Beitragsarchiv Badminton:

1 2